Oberlausitzer Katzenfreunde e.V.

 
Startseite   Aktuell   Verein   Satzung   Vorstand   Mitglieder   Kätzchen   Termine   Formulare   Bilder   Kontakt   Links   Impressum   Datenschutz
 

 

Werbeschau auf der Landesgartenausstellung in Löbau 2016

 

Wir danken Frau J. Koitzsch und Herrn S. Herrler, die uns wieder so tolle Bilder zur Verfügung gestellt haben. Durch diese Bilder ist es uns möglich Ihnen, liebe Besucher und liebe Aussteller, noch einmal einen Rückblick auf das Wochenende zu gewähren. Vielen Dank!

 
Zusätzlich möchten wir Familie Riedel danken, die uns noch zusätzliche Fotos zur Verfügung gestellt hat.
 
    
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
     
   
   
    
    
Am Samstag wurden einige Tiere bewertet, die ein anerkannter Zuchtrichter unter sein geschultes Auge nahm.
Wir danken an dieser Stelle noch mal Herrn Thomas Probst, der nicht nur kurzfristig einspringen konnte, sondern auch für seine ehrlichen und kompetenten Bewertungen. Die Rassevorstellungen hat er uns und allen interessierten Besuchern sehr gut und für alle verständlich dargeboten. Es war uns ein Vergnügen, Thomas!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
Die prämierten Tiere vom Samstag:
   
Pinot vom Feisten Ein BKH Kater in black / white im Besitz von Frau Eva-Maria Kasperski
 

 

Merle Wood Caz's Mrs. Norris

Mrs. Norris ist eine Maine Coon Dame in der Farbe black / torbie. Besitzerin ist Frau Marlis Krause.

 

 

Yanika-Felicia-Daisy vom Waldfrieden Ein Norw. Waldkatzen Mädchen in black silver tb. mc. white, im Besitz von Familie Leske.
   
Paradise Angel Just Magic Just Magic ist ein Mädchen in black / tortie und gehört Frau Gabriele Fuhrmann.
   
Herzlichen Glückwunsch!
   
 
Vorstellung der Mitglieder
Leider nur wenige Bilder.
   
 
   
   
   
   
 
   
Und nun noch Bilder von ganz besonderen Gästen.
   
   
   
   
Ihre Publikumslieblinge von Samstag und Sonntag sind
   

Palette 1 - Norw. Waldkatzen - Familie Leske

   

Palette 8 - BKH - Marlis Krause

   

Palette 14 - BKH - Rosemarie Israel

   

Palette 17 - Heinz Schlanstedt - BKH

   
Palette 27 - Rita Hupfer - Bengal
 
Wir danken allen Besuchern für die Abstimmung!
 
 
<<< zurück zur Auswahl

 

© 2014 / by Katzenfreunde Ostsachsen e.V. / Umsetzung All Art Webdesign