Jahresausflug 2015

04.07.2015 - Ein paar Impressionen

Zunächst ging es mit der "Weißen Flotte" vom Dresdener Terrassenufer nach Pillnitz.

Das jüngste Mitglied unserer Reisegruppe.

Einer hat immer den Hut auf!

Fast geschafft!

Trotz sommerlicher Temperaturen mussten die Grundlagen für einen erlebnisreichen Tag geschaffen werden.

Gräfin Anna Maria Franziska von Brühl höchstpersönlich holte uns für einen Rundgang im Schloss Pillnitz ab.

So ganz abgeneigt waren Adelige ja den kulinarischen Genüssen noch nie und wen wundert es da, dass auch wir mit einbezogen wurden.

Durst?

Zum Dank gab es, zur äußersten Verzückung der Gräfin, einen (gehauchten) Handkuss.

Los gehts! Zu dem Zeitpunkt mit noch viel Energie.

Und dann treffen wir doch tatsächlich die Cousine der Gräfin Marie Anne Francine Catherine Fürstin von Sulkowski.

Trotz sehr interessanter Ausführungen und wirklich wissenswerten Informationen, lässt die Konzentration bei über 40 Grad dann doch etwas nach.

Manche sind allerdings nicht klein zu kriegen, das liegt sicher in der Familie.

Unser besonderer Dank gilt der Gräfin von Brühl.

Stressfrei einen tollen Tag zu erleben war das Ziel und Dank der Erlebnisagentur Barokkokko und Gräfin von Brühl wurde es für alle ein zwar sehr heißer, aber auch sehr schöner Tag.

::: zurück zum Vereinsleben